Zu Gast in Kettenbach

Die Chorgemeinschaft Niedernhausen-Niederseelbach zu Gast in KettenbachAm Samstag, dem 20.08.2011, besuchte die Chorgemeinschaft Niedernhausen-Niederseelbach das „Sommerfest am Weinfass“ im Vereinsheim des MGV Kettenbach.  Außerdem zu Gast waren der Frauenchor Bermbach und der MGV Panrod.

Nachdem der Frauenchor Kettenbach das Fest unter Leitung von Angelika Seip eröffnet hatte erfolgte der Auftritt der Chorgemeinschaft unter Dirigent Manfred Krissel mit „Lied in den Rosen“, „Trinklied“, „Goldener Rheinwein“ sowie „Kumbayah, my Lord“. Nach den Auftritten der übrigen Chöre saß man noch einige Zeit bei Wein und einem kleinen Imbiss beisammen.

Die kommenden Chorproben dienen nun ganz der Vorbereitung auf das Konzert am 14. Oktober ab 19 Uhr im ZAK Niedernhausen, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind.