Bornfest 2019

Wie schon in den letzten Jahren werden die Sänger des MGV Niedernhausen ihr traditionelles Bornfest in Zusammenarbeit mit der Gaststätte „Drei Eck“ feiern. Am Samstag, dem 6. Juli, versammeln sich die Niedernhausener und ihre Sangesfreunde aus Niederseelbach ab 15 Uhr in und vor der Gaststätte in der Bahnhofstraße zu Kaffee und Kuchen und anschließendem gemeinsamen Grillen.

Das Bornfest war 2015 nach 15-jähriger Pause an den Theißbach zurückgekehrt, wo es zuletzt 1999 im Garten des Ehrenvorsitzenden Kurt Beltz stattgefunden hatte. Nach zwölf Jahren (2000-2011), in denen man an der Gebrüder-Bund-Halle feierte, fand das Fest schließlich nicht mehr statt. Umso mehr freuen sich alle Sänger auch auf das diesjährige Bornfest, wobei natürlich auch die passiven Vereinsmitglieder und alle anderen Freunde des Chorgesangs herzlich eingeladen sind, gemeinsam mit dem Chor zu feiern und sich an den Liedvorträgen zu erfreuen.