Weihnachtsfeier 2017

Am 8. Dezember fand die gemeinsame Weihnachtsfeier der Chorgemeinschaft Niedernhausen/Niederseelbach in der Bauernstube Oberjosbach statt. Höhepunkt der Feier waren die Ehrungen (s. Bild).

Allen voran ehrte Dieter Höhn vom Vorstand des Sängerkreises Main-Taunus den Niedernhausener Artur Bund für seine 70-jährige aktive Mitgliedschaft im Verein und überreichte ihm eine Urkunde nebst Ehrennadel. Der 1. Vorsitzende des MGV Niedernhausen, Berthold Fischer, ehrte außerdem Lothar Maurer für 60 Jahre, Rudolph Rotsch für 40 Jahre und Karl Kilb für 25 Jahre Mitgliedschaft.

Vom Sängerkreis Untertaunus waren Heinz Weselowski und Elfie Manthey gekommen, um die Ehrungen auf Niederseelbacher Seite durchzuführen: Erich Hickl für 65 Jahre, Erich Maurer für 60 Jahre und Ottmar Müller für 50 Jahre Mitgliedschaft. Ihnen dankte auch der 1. Vorsitzende des MGV Niederseelbach, Günter Wenz, für ihre Zuverlässigkeit.

Den Rahmen der Feier bildete natürlich wie immer weihnachtlicher Chorgesang, dieses Mal unter Vize-Chorleiter Artur Bund. So verbrachten die Sänger beider Vereine und ihre Frauen einen schönen Abend.