75. Geburtstag Engelbert Hück

20130915Hueck4Am 12.09.2013 feierte der Niederseelbacher Sänger Engelbert Hück seinen 75. Geburtstag. Zur Feier war die Chorgemeinschaft Niederseelbach/Niedernhausen in seine Scheuer eingeladen. Der Einladung folgten die Sänger nur zu gerne, wissen sie doch wie gut man hier feiern kann. Nach einem Imbiss und einigen Getränken brachte man dem Geburtstagskind auch Glückwünsche in musikalischer Form („Singen, Tanzen, Frohsinn“, „Zauber der Musik“, „Trinklied“, „Aus der Traube in die Tonne“, „Bajazzo“ und „Nimm die Stunden wie sie kommen“). Anschließend saß man noch einige Zeit bei Bier, Wein und Kurzen zusammen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Engelbert und Heidrun.

Eiserne Hochzeit des Ehepaars Willi und Ruth Groh

20130904Groh_3Am 4. September 2013 feierten der langjährige Sänger Willi Groh und seine Ehefrau Ruth das Fest der Eisernen Hochzeit (65 Jahre). Zwei Vorstandsmitglieder des MGV Niedernhausen besuchten das Jubelpaar in seinem Haus am Felsenkeller, wo sich nach und nach auch ihre Kinder und Freunde einfanden. Man saß bei kühlen Getränken und Schnittchen einige Zeit beisammen und erinnerte sich an Begebenheiten der letzten Jahre. Auch von dieser Stelle noch einmal herzliche Glückwünsche.