Bornfest des MGV Niedernhausen

Am vergangenen Samstag, dem 18. Juli, haben die Sänger des MGV Niedernhausen ihr Bornfest vor der Gaststätte „Dreieck“ gefeiert, deren Wirt den Verein bei der Vorbereitung und Durchführung des Festes tatkräftig unterstützt hat. So konnten die Sänger, ihre Angehörigen und die Sangesbrüder aus Niederseelbach wieder gemeinsam mit den passiven Vereinsmitgliedern und allen anderen interessierten Niedernhausener Bürgern am Theißbach feiern, wo das Bornfest zuletzt im Jahr 1999 stattgefunden hatte.
Der Chor der Gemeinschaft aus Niedernhausen und Niederseelbach sorgte dabei mit zwei Auftritten unter Chorleiter Manfred Krissel und Vizedirigent Artur Bund für den musikalischen Rahmen des Nachmittags. Die Gäste genossen die reichhaltige Auswahl an Kuchen und Speisen vom Grill sowie die kühlen Getränke, die vom „Dreieck“ angeboten wurden, und feierten bis in den späten Abend.
Der Dank des Vereins gilt allen Helfern, die zur Durchführung des Bornfestes beigetragen haben.