Goldene Hochzeit Karl und Erika Wilhelm

Am 12.12.2010 feierten die Vereinsmitglieder Karl und Erika Wilhelm in der Bauernstube Oberjosbach ihre Goldene Hochzeit. Die Sänger mitsamt Chorleiter Manfred Krissel waren eingeladen, mitzufeiern und einige Lieder für das Jubelpaar und die Gäste zu singen.

Nach dem „Musikalischen Hoch“ (Solo Herbert Krissel) und „Seid gegrüßt ihr lieben Gäste“ gratulierte der 1. Vorsitzende des MGV Niedernhausen, Berthold Fischer, den Gastgebern herzlich und erinnerte daran, dass sich die beiden genau wie die Chorgemeinschaft über die Ortsgrenzen hinweg zusammengefunden haben. Dann wurden zunächst noch die Lieder „Dona Pacem“ und „Vater unser“ gesungen, später gefolgt von „Handwerkers Abendgebet“ (Solist Artur Bund), „Kumbaya, my Lord“ sowie „Bajazzo“, ehe man sich für die Einladung bedankte und verabschiedete.